Autopiloten im Echolotladen

Wo, wenn nicht im Echolotladen bzw. bei LEPPER marine willst Du einen passenden und leistungsstarken Autopiloten kaufen?

Hier im Echolotladen haben wir die Auswahl auf die gängigen Hydraulik und Teleflex (Seilzug) Piloten reduziert. Natürlich führen wir via LEPPER marine auch sämtliches Zubehör und Einbauteile wie die notwendigen Hydraulikleitungen und Fittinge.

Autopiloten sind für uns nicht Add-On Funktionen von Bugmotoren, sondern die entsprechend leistungstarken Antriebe und Steuerungen, die im Hauptlenksystem verbaut sind.

Wir kennen Trolling auf Nord- und Ostsee bei Wind und Welle sowie die entsprechenden Anforderungen.

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Front auf Top Ports Adapter für Hydraulikpumpen
In vielen Fällen lässt es die Einbausituation der Hydraulikpumpe oder der Hydraulikleitungen nicht zu, die Hydraulikleitungen frontal an der Stirnseite der Pumpe anzubringen.  Für diese Fälle bieten wir einen "Front to Top Port" Adapter an, der die Anschlussmöglichkeiten um 90° dreht und damit den Anschluss der Hydraulikschläuche zur Oberseite der Pumpe dreht. Anwendungsbesipiel in Kombination mit unserer Hydraulikpumpe: Pumpe nicht im Lieferunfang enthalten.

59,00 €* 69,90 €* (15.59% gespart)
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Tipp
Hy-Pro Hydraulik Dauerläufer 3.0 l/min Pumpe 12V
Hyd-Typ: 12V Dauerläuferpumpe 3,0l/min
Die vielseitigen Dauertläufer-Aggregate verwenden einen leistungsstarken, lüftergekühlten Motor, mit Betriebsspannungen von wahlweise 12V oder 24V angeboten. Bitte oben im Dropdown die Spannung auswählen Für den Einsatz in Hochleistungsanwendungen auf größeren Yachten oder kommerziellen Fahrzeugen kommen diese Einheiten standardmäßig mit druckkompensierten Durchflussreglern, Überdruckventilen und Zylinderverriegelungsventilen.  Die Hy-Pro Dauerläuferpumpen wurden speziell für Autopilotanwendungen im kommerziellen und dem Markt für größere Sportboote entwickelt und können mit Einzel- oder Doppelstempelsystemen verwendet werden. Die Einheiten sind so konzipiert, dass sie sowohl mit balancierten als auch mit unbalancierten Zylindern und Systemen mit Druckbehältern kompatibel sind. ACHTUNG: Diese Pumpen sind nicht für den Einbau in Räumen mit Benzintanks oder Bezinmotoren geeignet.    Technische Daten Spannung 12V / 24V Umgebungstemperaturen -15°C bis +55°C Motornominalspannung 12V Motorleistung 405W Max. durchschn. Stromaufnahme 24A Wasserschutzklasse IP44  Zulässige Einbauorte Trockene Orte unter Deck  EMC Schutzklasse BS EN 60945:2002 Überdruckventil 58 bar Ausrichtung Solenoid A fördert auf A AnschlussSolenoid B fördert auf B Anschluss Relais 12V mit 12W  Relais Anschluss DIN 43650 (6-8mm Kabel)  Relais Klasse 80A Hydrauliköl ISO VG10 bis VG40 Mineralisches Hydrauliköl gem. ISO 6743-4 HV Reservoir Kapazität 4,0 Liter  Reservoir Druck max. 3,5 bar Gewicht  12kg Verkabelung der Dauerläufer Hydraulikpumpe Abmessungen

3.215,00 €* 3.385,98 €* (5.05% gespart)
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Tipp
Hy-Pro Hydraulik Dauerläufer Pumpe 24V (versch. Kapazitäten)
Hyd-Typ: 24V Dauerläuferpumpe 3.5l/min
Die vielseitigen Dauertläufer-Aggregate verwenden einen leistungsstarken, lüftergekühlten Motor, mit Leistungen von wahlweise bis zu 3,5 oder 4,5 l / min antreibt. Bitte oben im Dropdown die gewünschte Förderleistung (3,5l/min oder 4,5l/min) auswählen Für den Einsatz in Hochleistungsanwendungen auf größeren Yachten oder kommerziellen Fahrzeugen kommen diese Einheiten standardmäßig mit druckkompensierten Durchflussreglern, Überdruckventilen und Zylinderverriegelungsventilen.  Die Hy-Pro Dauerläuferpumpen wurden speziell für Autopilotanwendungen im kommerziellen und dem Markt für größere Sportboote entwickelt und können mit Einzel- oder Doppelstempelsystemen verwendet werden. Die Einheiten sind so konzipiert, dass sie sowohl mit balancierten als auch mit unbalancierten Zylindern und Systemen mit Druckbehältern kompatibel sind. ACHTUNG: Diese Pumpen sind nicht für den Einbau in Räumen mit Benzintanks oder Bezinmotoren geeignet.  Förderleistung und Stromaufnahme Vergleich 3,5l/min und 4,5l/min @ 24V   Technische Daten Spannung 24V Umgebungstemperaturen -15°C bis +55°C Motornominalspannung 24V Motorleistung 440W Max. durchschn. Stromaufnahme 12,5A Wasserschutzklasse IP44  Zulässige Einbauorte Trockene Orte unter Deck  EMC Schutzklasse BS EN 60945:2002 Überdruckventil 58 bar Ausrichtung Solenoid A fördert auf A AnschlussSolenoid B fördert auf B Anschluss Relais 24V mit 12W  Relais Anschluss DIN 43650 (6-8mm Kabel)  Relais Klasse 80A Hydrauliköl ISO VG10 bis VG40 Mineralisches Hydrauliköl gem. ISO 6743-4 HV Reservoir Kapazität 4,0 Liter  Reservoir Druck max. 3,5 bar Gewicht  12kg Verkabelung der Dauerläufer Hydraulikpumpe Abmessungen

2.760,59 €* 3.067,33 €* (10% gespart)
Tipp
Raymarine Autopilot ACU Actuator Control Unit
Raymarine Evolution ACU Spezifikationen. Bitte oben den gewünschten Typ wählen Modell ACU-100 ACU-200 ACU-300 ACU-400 Teilenummer E70098 E70099 E70100 E70139 Ausgang Antrieb Maximal kontinuierlich 7 A bei Betriebsspannung Maximal kontinuierlich 15 A bei Betriebsspannung Maximal kontinuierlich 5 A bei Betriebsspannung Maximal kontinuierlich 30 A bei Betriebsspannung Ausgang Kupplung Kein Kupplungsanschluss Bis 2,0 A kontinuierlich, 12 Volt oder 24 Volt einstellbar Kein Kupplungsanschluss Bis 4 A kontinuierlich bei 12 V in 12 V Systemen, Bis 4 A kontinuierlich bei 24 V in 24 V Systemen, Bis 4 A kontinuierlich bei 12 V in 24 V Systemen Anschlüsse Ruderlagegeber Spannung Autopilot-Antrieb Masse Ruderlagegeber Sleep Anschluss Spannung Autopilot-Antrieb Kupplung Masse Ruderlagegeber Sleep Anschluss Spannung Magnetventile Masse Ruderlagegeber Sleep Anschluss Spannung Autopilot-Antrieb Kupplung Masse Digital Input / Output (DIO) Spannung (nominell) 12 V 12 V oder 24 V Spannungsbereich 10,8 V bis 15,6 V DC 10,8 V bis 31,2 V DC Leistungsaufnahme (Standby) - Haupt-versorgung 300 mA (12V) 300 mA (12/24 V) Leistungs-aufnahme (Standby) - SeaTalkng Versorgung Keine Spannungsversorgung von SeaTalkng 20 mA (12V) SeaTalkng LEN (Load Equivalency Number) 1 SeaTalkng Ausgang Keine Spannungsversorgung von SeaTalkng 3 A bei 12 V (abgesichert mit 3 A) Daten-verbindungen SeaTalkng Umgebungs-parameter Betriebstemperatur: -20ºC to +55ºC (-4ºF to +131ºF) Lagertemperatur: -30ºC to +70ºC (-22ºF to +158ºF) Relative Feuchtigkeit: max 93% Wasserschutz Anschlussleiste: IPX2 Antriebselektronik: IPX6 Tropfenschutz Abmessungen (B x H x T) 180 mm x 140 mm x 52 mm 285 mm x 211.5 mm x 64.5 mm Gewicht 0,6 kg 2,2kg Konformität Europa: 2004/108/EC Australia und New Zealand: C-Tick, Compliance Level 2  

Ab 619,95 €*
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Raymarine Autopilot EV-100 Power Komplettset
Autopilot Komplett Set für kleine Motorboote mit hydraulischer Steuerung.  Empfohlene Größe des Hydraulikzylinders: 50-120 ccm Lieferumfang Raymarine EV-100 Power Komplettpaket Verpackungskarton 0.5L/12V Hydraulikpumpe P70Rs Color Bedienteil mit Drehknopf  Evolution EV1 Sensord ACU-100 Controlleinheit Antrieb R70160: Evolution SeaTalk ng Kabelsatz Falls Ihr Hydraulikzylinder größer als 130ccm ist empfehlen wir die Verwendung des größeren Systems T70157 mit ACU200 und einer Typ1 Hydraulikpumpe

1.795,00 €* 2.136,05 €* (15.97% gespart)
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Tipp
Raymarine EV-150 CorePack Power (EV-1, ACU-150, p70Rs)
Diese Core-Pack bietet Ihnen die komplette Elektronik für ein neues Autopilot System auf Basis der Raymarine Evolution Technologie.  Sofern Sie bereits einen Typ1 Antrieb im Boot verbaut haben, oder einen Evolution Autopilot mit einem individuellen Typ-1 Antrieb installieren möchten dann bietet Ihnen dieses Paket alle notwendigen Bestandteile. Durch das im Lieferumfang enthaltene Bedienteil: p70Rs auf Motorboote ausgerichtet Lieferumfang Raymarine EV-150 Power Komplettpaket Verpackungskarton P70Rs Autopilot Bedienteil mit Drehknopf Evolution EV1 Sensor ACU-150 Evolution Kabel Kit Mit dem EV-150 Core Pack kann jeder Eigner mit einem Alten Autopilot System, das eine Typ 1 Hydraulikpumpe verwendet auf die leistungsstarke Evolution Technik Upgraden. Die ACU-150 unterstützt Typ 1 Hydraulik Pumpen die Hydraulikzylinder von 80-230ccm bedienen.  Dieses Paket kann ebenfalls sehr gut mit den HyPro Hydraulik Pumpen von LEPPER marine kombiniert werden. Das ACU-150 CorePack harmoniert gut mit der LMPRP1012 Pumpe

1.759,95 €* 2.017,05 €* (12.75% gespart)
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Raymarine EV-200 CorePack Power (EV-1, ACU-200, p70R)
 Diese Core-Pack bietet Ihnen die komplette Elektronik für ein neues Autopilot System auf Basis der Raymarine Evolution Technologie.  Sofern Sie bereits einen Typ1 Antrieb im Boot verbaut haben, oder einen Evolution Autopilot mit einem individuellen Typ-1 Antrieb installieren möchten dann bietet Ihnen dieses Paket alle notwendigen Bestandteile. Durch das im Lieferumfang enthaltene Bedienteil: p70R auf Motorboote ausgerichtet Lieferumfang Raymarine EV-200 Power Komplettpaket BX0214: Verpackungskarton E22167: P70Rs Autopilot Bedienteil mit Drehknopf E70096: EVOLUTION EV1 SENSOR E70099: ACU-200 R70160: Evolution Kabel Kit  

2.389,95 €* 2.731,05 €* (12.49% gespart)
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Tipp
Raymarine EV100 CorePack zum Upgrade bei Typ 0.5 Antrieben
Falls Sie bereits einen älteren SPX-5 Autopiloten von Raymarine oder einen alten ST4000 an Bord haben und im Bereich Autopilot auf den modernen Evolution Standard upgraden möchten, dann ist diese Paket genau richtig. Es enthält alles was man für kleine Cockpit Piloten mit Typ 0.5 Antrieb benötigt, außer den Antrieb selber.  Falls Sie also noch einen älteren Pinnenpiloten mit Q047 Pinnenantriebseinheit besitzen und diese noch ordentlich funktioniert, verwenden Sie diese mit diesem Paket weiter und kommen in den Vorteil der Evolution Autopilot Technik und Anbindung. Ähnlich würde es sich mit der Steuerrad Antriebseinheit (E12093) oder der kleinen Hydraulikpumpe Typ 0,5 verhalten. Das CorePack enthält: Art.-Nr. Beschreibung  E70096 EV-1 Sensor, einzeln E70098 ACU-100 E70328 p70s Autopilot-Bediengerät (SY) R70160 Evolution Autopilot Kabelsatz

1.559,95 €* 1.779,05 €* (12.32% gespart)
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Raymarine EV150 Autopilot Paket mit Hy-Pro Pumpe (1.0 oder 1.5 l/min)
Performance Autopilot Set für klassische Hydrauliksteuerungen mit größeren Zylindernvolumen.  Das Set besteht grundsätzlich aus zwei Komponenten Dem Raymarine Evolution 150 CorePack mit einer ACU-150, dem EV-1 Sensor, einem Raymarine p70Rs Bedienteil sowie dem Evolution SeaTalk ng Kabel- / Netzwerk Set.  sowie einer Hydraulic Projects Rev. Hydraulikpumpe mit neuem Square Head Pumpenkopf.  Wahlweise mit: 1.0 Liter / Minute oder 1.5 Liter / Minute Durchsatzleistung.    Informationen zum Raymarine AUC150 CorePack sowie zur Hy-Pro Pumpe jeweils hier unter den Links.  Auswahlhilfe Verwenden Sie die jeweiligen Pumpengrößen bei folgenden Zylindergrößen: 1.0l/min bei Zylindergrößen 150-175 ccm 1.5l/min bei Zylindergrößen 200-250ccm Abhängigkeiten Warum man welche Pumpenleistung bei welcher Zylindergröße benötigt haben wir in diesem Artikel beschrieben. LEPPER marine "Hydraulikpumpen Rechner". Ruderlagengeber Ein Ruderlagengeber ist nicht im Set enthalten. Grundsätzlich empfehlen wir diesen Geber allerdings bei jedem Autopiloten von jedem Hersteller. Anstelle einer sukzessiven und reaktiven Änderung des Steuerkurses wird hier unmittelbar die Veränderung der Ruder- oder Antriebseinstellung in das AP System übergeben. Für dieses System verwenden Sie bitte den optionalen Raymarine M81105 Ruderlagengeber, der direkt an der ACUI150 aufgelegt wird.  Bei kippbaren großen Außenborder Konstellationen ist die Installation solcher klassischer Ruderlagengeber am offenen Heck stets problematisch, aber man kann die eigentliche Bewegung auch durch ein montiertes Schaltkabel (z.B. Ultraflex MachZero) in das Bootsinnere leiten und dort gezielt einen Ruderlagengeber belegen. In der Planung und Installation zeitaufwändig aber in der täglichen Autopilot Nutzung immer ein Zugewinn.   

2.199,00 €* 2.595,60 €* (15.28% gespart)
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Raymarine Evolution Autopilot Kabelsatz
Raymarine Kabelsatz für Evolution-Autopiloten Seatalk NG

219,56 €* 243,95 €* (10% gespart)
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Raymarine Evolution EV-1 Sensor, einzeln
Der EV-Sensor Das Herzstück jedes Evolution-Systems ist der intelligente EV-Sensor, ein 9-Achsen-Heading-Sensor, der die Schiffsbewegungen in alle Richtungen überwacht. Der innovative EV-Sensor kombiniert einen Solid-State-Sensor und den Prozessor des Evolution™ Autopiloten in einem Gehäuse. Montieren Sie den EV-Sensor auf einer Haltung oder horizontal flachbündig - entweder über oder unter Deck. Ebenso ist der EV-Sensorkern wasserdicht und vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. Vorteile der EV-Sensoren Präzise, permanente Überwachung der Position, Stampf- und Rollbewegung und Kursabweichungen, so dass der Autopilot sofort die Veränderung der Seebedingungen und Schiffsdynamik erkennt und entsprechend reagiert. Flexible Installationsmöglichkeiten - Montage über oder unter Deck. Einfache SeaTalkng -Anbindung zu den Autopiloten-Bedieneinheiten und der ACU. Die Solid-State-Sensor Technologie sorgt für dynamische Genauigkeit bis auf 2° unter jeder Bedingung. Automatischer Ausgleich des an Bord befindlichen Magnetfeldes und ein zuverlässiger Steuerkurs in nördlichen und südlichen Extremen. Schnelle und zuverlässige Steuerkurs-Daten für MARPA und Radar-Overlay in Verbindung mit den Multifunktionsdisplays von Raymarine. EV-1 System mit einem Antrieb von Raymarine Der EV-1 ist für den Anschluss an mechanische und hydraulische Autopiloten-Systeme geeignet. Der SeaTalkng-Anschluss ermöglicht die einfache Anbindung zur Evolution ACU (Antriebs-Kontrolleinheit) und die Erweiterung des SeaTalkng- und NMEA 2000® Netzwerks.

959,95 €* 1.100,75 €* (12.79% gespart)
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Raymarine Evolution EV-2 Sensor, einzeln
Der EV-Sensor Das Herzstück jedes Evolution-Systems ist der intelligente EV-Sensor, ein 9-Achsen-Heading-Sensor, der die Schiffsbewegungen in alle Richtungen überwacht. Der innovative EV-Sensor kombiniert einen Solid-State-Sensor und den Prozessor des Evolution™ Autopiloten in einem Gehäuse. Montieren Sie den EV-Sensor auf einer Haltung oder horizontal flachbündig - entweder über oder unter Deck. Ebenso ist der EV-Sensorkern wasserdicht und vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. Vorteile der EV-Sensoren Präzise, permanente Überwachung der Position, Stampf- und Rollbewegung und Kursabweichungen, so dass der Autopilot sofort die Veränderung der Seebedingungen und Schiffsdynamik erkennt und entsprechend reagiert. Flexible Installationsmöglichkeiten - Montage über oder unter Deck. Einfache SeaTalkng -Anbindung zu den Autopiloten-Bedieneinheiten und der ACU. Die Solid-State-Sensor Technologie sorgt für dynamische Genauigkeit bis auf 2° unter jeder Bedingung. Automatischer Ausgleich des an Bord befindlichen Magnetfeldes und ein zuverlässiger Steuerkurs in nördlichen und südlichen Extremen. Schnelle und zuverlässige Steuerkurs-Daten für MARPA und Radar-Overlay in Verbindung mit den Multifunktionsdisplays von Raymarine. EV-2 System im Rahmen der Fly-By-Wire Technik Der EV-2 ist für die Nutzung in integrierten Fly By Wire siehe Yachten mit aktuellsten Generation von Drive-by-Wire Steuersysteme Yachten für einen direkten Anschluss an Volvo IPS / Aquamatic Systeme Der EV-2 (E70097) ist speziell für Boote mit der aktuellen Generation von Drive-By-Wire Steuer-Systemen konzipiert Der EV-2 verbindet sich direkt mit dem Raymarine SeaTalkng Bus Der EV-2 verfügt zusätzlich über einen CAN Bus Port zur direkten Verbindung mit Drive-By-Wire Steuer-Systemen (wie ZF Pod Drives, Volvo† IPS* und Volvo Aquamatic, Teleflex Optimus 360 Systems und Yanmar VC10 und JC10 (Joystick) Control Systeme) Der einzelne CAN Bus Anschluss des EV-2 macht eine ACU überflüssig und vereinfacht damit die Installation  

2.339,95 €* 2.677,50 €* (12.61% gespart)
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Raymarine Evolution Hydraulik Komplettset High Current
Dieses Paket ist genau richtig für Motorboote mit Hydraulikantrieb wo die Größe des Hydraulikzylinders eine größere Pumpe vom Typ1 notwendig macht. Grundsätzlich identisch mit T70154 allerdings mit größerer Pumpe und größerer ACU200, die durch die erhöhte Stromaufnahme des Typ1 Antriebs notwendig wird Typ1 Pumpe M81120 (12V) für Hydraulikzylinder 80-230ccm Lieferumfang Raymarine Evolution High Current Komplettpaket Evolution Verpackungskarton P70Rs Color Bedienteil mit Drehknopf  EV-1 Sensor / Computer  ACU-200 Control Unit  M81120: Raymarine Raypilot Typ 1 12V Hydraulikpumpe Evolution SeaTalk ng Kabelsatz  

2.909,95 €* 3.326,05 €* (12.51% gespart)
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Raymarine Evolution Hydraulik Komplettset Medium Current ACU150
Dieses Paket ist genau richtig für Motorboote mit Hydraulikantrieb wo die Größe des Hydraulikzylinders eine größere Pumpe vom Typ1 notwendig macht. Grundsätzlich identisch mit T70154 allerdings mit größerer Pumpe und größerer ACU-150, die durch die erhöhte Stromaufnahme des Typ1 Antriebs notwendig wird Lieferumfang Raymarine Evolution High Current Komplettpaket Evolution Verpackungskarton P70Rs Color Bedienteil mit Drehknopf  EV-1 Sensor / Computer  ACU-150 Antriebs Kontrolleinheit 12V Hydraulikpumpe 1.000ml Evolution SeaTalk ng Kabelsatz  

2.389,95 €* 2.731,05 €* (12.49% gespart)
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Tipp
Raymarine p70Rs Motorboot Autopilot Bedieneinheit
Das neue Raymarine p70Rs Bedienteil für Autopiloten auf Motoryachten fügt sich nahtlos in das flache Glassbridge Design der Raymarine eS Serie ein. Weniger Aufbauhöhe , klares Design, verbesserte Drehrad und gute Ablesbarkeit kennzeichnen das p70Rs.  Als Nachfolger des p70R ist das p70Rs mit seinem Drehknopf für den "Jog-Dial" Mode auf Motorbooten konzipiert. Die Steuererung über diesen Potimeter Drehknopf macht vielen Bootseignern heute bereits mehr Freude, als das Drehen am Rad. Der Steuerkurs kann permanent über den Drehregler beeinflusst werden.  Zur Vorstellung hatten wir ja auch bereits diesen Beitrag im LEPPER marine Blog Lieferumfang Raymarine p70Rs Raymarine Silkon Sonnenschutz Abdeckung Raymarine SeaTalk ng Spurkabel Raymarine SeaTalk ng auf DeviceNet Kabel (micro-C) Raymarine Abdeckrahmen schwarz und silber     

719,95 €* 827,05 €* (12.95% gespart)
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Tipp
Raymarine p70s Autopilot Bedieneinheit
Das neue Raymarine p70s Bedienteil für Autopiloten fügt sich nahtlos in das flache Glassbridge Design der Raymarine eS Serie ein. Weniger Aufbauhöhe , klares Design, verbesserte Tastatur und gute Ablesbarkeit kennzeichnen das p70s.  Als Nachfolger des p70 ist das p70s mit seinem Tastaturlayout für den Einsatz auf Segelbooten und Segelyachten konzipiert. Kursänderungen können schnell durch Tippen der 1° oder 10° Tasten wahlweise nach Backbord oder Steuerbord vorgenommen werden. So können Sie das Segelschiff auch im strikten "Steuerkurs-Modus" schnell an die Gegebenheiten anpassen.  Zur Vorstellung gab es diesen Beitrag im LEPPER marine Blog Lieferumfang Raymarine p70s Raymarine Silkon Sonnenschutz Abdeckung Raymarine SeaTalk ng Spurkabel Raymarine SeaTalk ng auf DeviceNet Kabel (micro-C) Raymarine Abdeckrahmen schwarz und silber     

669,95 €* 767,55 €* (12.72% gespart)
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Raymarine S100 Fernbedienung für Autopilot Set
Mit der kompakten Funkfernsteuerung S100 können Sie alle Raymarine SeaTalk-Autopiloten an Bord bedienen, sogar wenn Sie sich unter Deck befinden und wenn sich der Autopilot außer Sichtweite befindet. Die Bedienung ist einfach, und über die intuitive Menüstruktur finden Sie sofort zu allen wichtigen Funktionen. Die S100 wird über 2 AAA-Alkaline- Batterien betrieben. Funkgesteuerte Fernbedienung für Autopiloten. Plug & Play: einfache Installation in nur wenigen Minuten. Modernste und äußerst zuverlässige Funktechnologie (IEEE 802.15.4). Display-Eigenschaften 2 Textzeilen. Dotmatrix mit sehr gutem Kontrast (24 x 127 Bildpunkte) Grafische Anzeige des ausgewählten Autopilot-Modus. Erhöhtes Profil der Standby-Taste für sichere Bedienung auch bei Nacht. Netzwerk-Eigenschaften Reichweite ab Basisstation: bis zu 10 m. Warnton, sobald die Fernbedienung das Signal der Basisstation verliert (der Autopilot schaltet dann automatisch auf Standby um). Vorregistrierung: Jede Fernbedienung wird bereits im Werk auf die Basisstation registriert. Anschluss weiterer Basisstationen für noch mehr Reichweite. Anschluss weiterer Fernbedienungen für zusätzliche Anwender. Lieferumfang: Basisistation SeaTalk Anschluss mit 3-Wege-Terminal 2 Halterungen zur Montage Trageschlaufe AAA-Batterien Technische Daten: Gerät S100 Bild Nominalspannung (V DC) 12V Absoluter Spannungsbereich 10-16 V DC Batterie 2 x AAA Abmessungen (L x B x T) 10,1 x 6,1 x 3,5 cm Gewicht 0,06 kg Montagemöglichkeiten Halterung, Trageschlaufe, Gürtelclip Bedienelemente 5 Tasten Display Größe und Typ 9 x 35 mm Dotmatrix LCD Maximale Buchstabengröße 8 mm Displaybeleuchtung Ein/ Aus SeaTalk Über Funk Sender/ Empfänger Zulassung S100 EMC-, FCC-, IC-Kennzeichung CE- Zeichen Umgebung S100 Betriebstemperatur -10°C bis + 50°C Lagertemperatur -20°C bis + 70°C Feuchtigkeit Bis 95% Wasserdichtigkeit IPX6 Eigenschaften S100 Steuern nach GPS Steuern nach Navigationsdaten Wegpunkt oder Route Ruderverstärkung Ruderdämpfung Ruderempfindlichkeit Tochteranzeige für weitere SeaTalk Daten Basisstaion S100 Nominalspannung (V DC) 12V Absoluter Spannungsbereich 10-16 V DC Abmessungen (L x B x T) 177 x 66 x 36 Gewicht 0,1 kg Montagemöglichkeiten Aufbaumontage NMEA- Eingang (0183) Über E85001 NMEA- Ausgang (0183) Über E85001 SeaTalk- Anschluss 1 Sender/ Empfänger Zulassung S100 EMC-, FCC-, IC-Kennzeichung CE- Zeichen Umgebung S100 Betriebstemperatur -10°C bis + 50°C Lagertemperatur -20°C bis + 70°C Feuchtigkeit Bis 80% Wasserdichtigkeit Spritzwasserdicht Eigenschaften S100 Anwendungskalibrierung Vorregistriert    

519,95 €* 589,05 €* (11.73% gespart)
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Raymarine SmartController für Autopilot komplett Set E15023
Mit dem universellen Raymarine SmartController können Sie alle Raymarine SeaTalk-Autopiloten an Bord bedienen, sogar wenn Sie sich unter Deck befinden und wenn sich der Autopilot außer Sichtweite befindet. Die Bedienung ist einfach, und über die intuitive Menüstruktur finden Sie sofort zu allen wichtigen Funktionen. Die S100 wird über 2 AAA-Alkaline- Batterien betrieben. Funkgesteuerte Fernbedienung für Autopiloten. Plug & Play: einfache Installation in nur wenigen Minuten. Modernste und äußerst zuverlässige Funktechnologie (IEEE 802.15.4). Display-Eigenschaften 2 Textzeilen. Dotmatrix mit sehr gutem Kontrast (64 x 127 Bildpunkte) Grafische Anzeige des ausgewählten Autopilot-Modus. Erhöhtes Profil der Standby-Taste für sichere Bedienung auch bei Nacht. Netzwerk-Eigenschaften Reichweite ab Basisstation: bis zu 10 m. Warnton, sobald die Fernbedienung das Signal der Basisstation verliert (der Autopilot schaltet dann automatisch auf Standby um). Vorregistrierung: Jede Fernbedienung wird bereits im Werk auf die Basisstation registriert. Anschluss weiterer Basisstationen für noch mehr Reichweite. Anschluss weiterer Fernbedienungen für zusätzliche Anwender. Lieferumfang:   Basisistation SeaTalk Anschluss mit 3-Wege-Terminal 2 Halterungen zur Montage Trageschlaufe Gürtelclip AAA-Batterien

669,95 €* 767,55 €* (12.72% gespart)
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Tipp
SeaStar Autopilot Hydraulikpumpe 0,9l/min 12V
Mit dieser elektrischen reversiblen SeaStar Hydraulikpumpe bringen Sie jede SeaStar oder BayStar Hydraulikanlage auf Trab und zwar in Kombination mit einem entsprechend leistungsfähigen Autopiloten Core Pack. Oder schauen Sie sich sofort das exklusive LEPPER marine Autopilot Paket von Simrad und SeaStar an. Einfache In-Line Montage sowohl mit den starren Nylon Leitungen und Schnreidringen, als auch mit konfektionierten HO51xx Leitungen  Technische Daten Arbeitsspannung / Bordnetz: 12V Förderleistung: ca. 0,9l/min Empfohlene Hydraulik-Zylinder Kapazität: 80ccm-204ccm Gewicht: 2,2kg4 Max Betriebsdruck: 68 bar Anschlüsse mit HO51xx Schläuchen kompatibel  Durchschnittliche Stromaufnahme 4-8A Kompatibell mit Navico NAC-2 oder Raymarine ACU-150 passt perfekt in jedes BayStar oder SeaStar Hydraulisystem Optionale Leitungen oder Fittinge einfach online bestellbar  Autopilot Hydraulik Do-It-Yourself DIY leichtgemacht     

864,89 €* 971,79 €* (11% gespart)
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SeaStar SmartStick Autopilot Ruderlagengeber - Raymarine
SeaStar SmartStick Autopilot Rudder Reference - Raymarine Linearer Ruderlagengeber für SeaStar Außenbordzylinder. Zur Verwendung mit Raymarine Autopiloten SPX oder Evolution.  3-adriges Anschlusskabel Rot - Power (+) 5V Schwarz - Masse (-) Weiß - Signal (2.2-2.8V)

486,47 €* 546,60 €* (11% gespart)