Filter
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Tipp
em-trak B400 AIS Transceiver mit Kartendisplay Klasse B
Der em-trak B400 eignet sich besonders für anspruchsvolle Wassersportler, die auf der Suche nach einem sehr redundaten und autarken System sind. Neben der eigentlichen AIS Sendefunktion, können die empfangenen Signale auch primär auf dem B400 dargestellt werden. Selbstverständlich stellt der em-trak B400 auch Schnittstellen wie NMEA0183, NMEA2000 und WiFi zur Nutzung der empfangenen Daten im Netzwerk bzw. auf Kartenplottern und MFDs zur Verfügung. Großes farbiges Display Unterstützung von optionalen elektronischen C-MAP Seekarten (Max Standard) WiFi Funktionalität Intuitives Bedienkonzept Wasserschutzklasse IP67 / 66 Neben der weltweiten Basis Karte können für gewünschte Regionen optionale C-Map Max Karten (auf microSD) zur beseeren Visualisierung geladen und dagestellt werden.  Der em-trak B400 ist ein vollständig integrierter, robuster (nach IP67 wasser- und wetterbeständiger) Hochleistungs-AIS-Transceiver der Klasse B (Sportschiffahrt) mit integrierten Farbdisplay für C-MAP Max Seekarten sowie anspruchsvollen AIS-Zielfilter- und Verwaltungsfunktionen, einschließlich einer einzigartigen MOB-Alarm- und Track-Funktion. Er eignet sich damit perfekt für ehrgeizige Langstreckensegler oder die kommerzielle Schifffahrt. Integriertes WiFi und Dual NMEA2000- und NMEA0183-Konnektivität erhöhen zusätzlich die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit des B400. Die hochmoderne HF-AIS™ Core-Technologie stellt einen minimalen Stromverbrauch und die optimale Verarbeitung von AIS-Meldungen sicher. Der em-trak B400 arbeitet mit der modernen SOTDMA Technologie. Lieferumfang

1.459,00 €* 1.707,65 €* (14.56% gespart)
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Tipp
em-trak B921 AIS Transceiver Klasse B - CSTDMA
Die neue 920er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell. Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 5W SOTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 950er Serie.  Als klassische 2W Transceiver mit CSTDMA Technologie ist die em-trak B920er Serie unsere Empfehlung für Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in normal verkehrsreichen Revieren. Eigenschaften des em-trak B921 Standard Verfahren CSTDMA - 2W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung Übersicht der em-trak B920 Serie Ausgewählt       Bezeichnung B921 B922 B923 B924 Ausgangsleistung (Verfahren) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0001 430-0003 430-0005 430-0007

589,00 €* 681,87 €* (13.62% gespart)
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Tipp
em-trak B922 AIS Transceiver Klasse B - CSTDMA WiFi Bluetooth
Die neue 920er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell. Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 5W SOTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 950er Serie.  Als klassische 2W Transceiver mit CSTDMA Technologie ist die em-trak B920er Serie unsere Empfehlung für Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in normal verkehrsreichen Revieren. Eigenschaften des em-trak B922 Standard Verfahren CSTDMA - 2W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung Inklusive WiFi und Bluetooth Konnektivität Übersicht der em-trak B920 Serie Ausgewählt         Bezeichnung B921 B922 B923 B924 Ausgangsleistung (Verfahren) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0001 430-0003 430-0005 430-0007

879,00 €* 1.000,79 €* (12.17% gespart)
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Tipp
em-trak B923 AIS Transceiver Klasse B - CSTDMA mit Splitter
Die neue 920er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell. Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 5W SOTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 950er Serie.  Als klassische 2W Transceiver mit CSTDMA Technologie ist die em-trak B920er Serie unsere Empfehlung für Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in normal verkehrsreichen Revieren. Eigenschaften des em-trak B923 Standard Verfahren CSTDMA - 2W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung mit eingebautem Antennensplitter  Übersicht der em-trak B920 Serie Ausgewählt         Bezeichnung B921 B922 B923 B924 Ausgangsleistung (Verfahren) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0001 430-0003 430-0005 430-0007

769,00 €* 887,74 €* (13.38% gespart)
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Tipp
em-trak B924 AIS Transceiver Klasse B - CSTDMA mit Splitter WiFi BT
Die neue 920er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell. Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 5W SOTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 950er Serie.  Als klassische 2W Transceiver mit CSTDMA Technologie ist die em-trak B920er Serie unsere Empfehlung für Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in normal verkehrsreichen Revieren. Eigenschaften des em-trak B924 Standard Verfahren CSTDMA - 2W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung mit eingebautem Antennensplitter mit WiFi und Bluetooth Konnektivität  Übersicht der em-trak B920 Serie Ausgewählt       Bezeichnung B921 B922 B923 B924 Ausgangsleistung (Verfahren) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) 2W (CSTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0001 430-0003 430-0005 430-0007

1.099,00 €* 1.273,30 €* (13.69% gespart)
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Tipp
em-trak B951 AIS Transceiver Klasse B - SOTDMA
Die neue 950er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell.  Als 5W Transceiver mit SOTDMA Technologie ist die em-trak B950er Serie unsere Empfehlung für schnelle Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in verkehrsreichen Revieren sowie semikommerzielle Fahrzeuge und Einsatzfahrzeuge. Eigenschaften des em-trak B951 Standard Verfahren SOTDMA - 5W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung Übersicht der em-trak B950 Serie Ausgewählt       Bezeichnung B951 B952 B953 B954 Ausgangsleistung (Verfahren) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0009 430-0011 430-0013 430-0015 Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 2W CSTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 920er Serie. Die em-trak 920er Serie finden Sie ebenfalls in dieser Rubrik

699,00 €* 819,91 €* (14.75% gespart)
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Tipp
em-trak B952 AIS Transceiver Klasse B - SOTDMA WiFi Bluetooth
Die neue 950er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell.  Als 5W Transceiver mit SOTDMA Technologie ist die em-trak B950er Serie unsere Empfehlung für schnelle Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in verkehrsreichen Revieren sowie semikommerzielle Fahrzeuge und Einsatzfahrzeuge. Eigenschaften des em-trak B952 Standard Verfahren SOTDMA - 5W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung inkl. WiFi und Bluetooth Konnektivität Übersicht der em-trak B950 Serie Ausgewählt         Bezeichnung B951 B952 B953 B954 Ausgangsleistung (Verfahren) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0009 430-0011 430-0013 430-0015 Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 2W CSTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 920er Serie. Die em-trak 920er Serie finden Sie ebenfalls in dieser Rubrik

979,00 €* 1.137,64 €* (13.94% gespart)
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Tipp
em-trak B953 AIS Transceiver Klasse B - SOTDMA mit Splitter
Die neue 950er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell.  Als 5W Transceiver mit SOTDMA Technologie ist die em-trak B950er Serie unsere Empfehlung für schnelle Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in verkehrsreichen Revieren sowie semikommerzielle Fahrzeuge und Einsatzfahrzeuge. Eigenschaften des em-trak B953 Standard Verfahren SOTDMA - 5W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung mit integriertem Antennensplitter  Übersicht der em-trak B950 Serie Ausgewählt         Bezeichnung B951 B952 B953 B954 Ausgangsleistung (Verfahren) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0009 430-0011 430-0013 430-0015 Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 2W CSTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 920er Serie. Die em-trak 920er Serie finden Sie ebenfalls in dieser Rubrik

879,00 €* 1.024,59 €* (14.21% gespart)
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Tipp
em-trak B954 AIS Transceiver Klasse B - SOTDMA mit Splitter WiFi BT
Die neue 950er Serie von em-trak bietet für jede AIS Transceiver / Transponder Anforderung das passende Gerät. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die gesamten Eigenschaften der Serie sowie das jeweils ausgewählte Modell.  Als 5W Transceiver mit SOTDMA Technologie ist die em-trak B950er Serie unsere Empfehlung für schnelle Sportboote egal ob Segel- oder Motorboot in verkehrsreichen Revieren sowie semikommerzielle Fahrzeuge und Einsatzfahrzeuge. Der em-trak B954 ist das Flaggschiff der neuen em-trak 9xx Serie. Als starker SOTDMA Transceiver kommt er mit allen wichtigen Eigenschaften wie einem Antennensplitter (UKW Funkgerät / Transceiver Verbindungskabel 1m liegt bei) sowie der kabellosen Verbindungsmöglichkeiten mittels WiFi und Bluetooth. Selbstverständlich unterstützt die gesamte 9xx Serie die Anbindung mittels NMEA2000 und NMEA0183.  Eigenschaften des em-trak B954 Standard Verfahren SOTDMA - 5W Sendeleistung FCC, USCG, EU, Industry Canada zertifiziert Sehr kompakt und leicht Robust und wassergescshützt nach IPx6 & IPx7 NMEA0183 und NMEA2000 Anschluss Geringer Stromverbrauch FLEXI-FIT Montagesystem Reisedatenaufzeichnung mit integriertem Antennensplitter  mit WiFi und Bluetooth Konnektivität  Übersicht der em-trak B950 Serie Ausgewählt         Bezeichnung B951 B952 B953 B954 Ausgangsleistung (Verfahren) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) 5W (SOTDMA) WIFI nein ja nein ja Bluetooth nein ja nein ja Eingebaurter Antennensplitter nein nein ja ja Integrierter GPS Empfänger  ja ja ja ja NMEA0183 und NMEA2000 Schnittstelle ja ja ja ja Artikelnummer 430-0009 430-0011 430-0013 430-0015 Sollten Sie auf der Suche nach einem Transceiver der 2W CSTDMA Klasse sein, werfen Sie einen Blick auf die em-trak 920er Serie. Die em-trak 920er Serie finden Sie ebenfalls in dieser Rubrik

1.199,00 €* 1.411,34 €* (15.05% gespart)
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Tipp
em-trak GPS Antenne für AIS Transceiver
Externe GPS Antenne für die gängigen SRT oder em-trak AIS Transceiver.  Kann ebenfalls auch für OceanSat oder AdvanSea Transceiver verwendet werden. Ersetzt die alte em-trak GPS100 Antenne

79,00 €* 89,00 €* (11.24% gespart)
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Tipp
em-trak R300 AIS Receiver mit NMEA2000, NMEA0183
Der em-trak R300 AIS Receiver kommt mit der neusten SRT AIS Platinen Technologie und garantiert besten AIS Empfang. Das besonders geschützte IP67 Gehäuse machen den R300 zu einem der leistungsstärken und robustesten AIS Empfänger am Markt.  Besondere Eigenschaften Hochsensitiver AIS Empfänger Robustes IP67 Gehäuse Datenausgang NMEA0183 und NMEA2000 USB Anschluss Geringe Stromaufnahme Kompakte Abmessungen  

279,00 €* 323,68 €* (13.8% gespart)
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em-trak Strom- Daten- USB Kabel für AIS Transceiver
Kombiniertes Kabel für em-trak, Oceansat und Advansea Klasse B AIS Transceiver.  Kabel für Spannungsversorgung, NMEA0183, Silent-Mode und USB Anschluss

34,94 €* 65,00 €* (46.25% gespart)
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Front auf Top Ports Adapter für Hydraulikpumpen
In vielen Fällen lässt es die Einbausituation der Hydraulikpumpe oder der Hydraulikleitungen nicht zu, die Hydraulikleitungen frontal an der Stirnseite der Pumpe anzubringen.  Für diese Fälle bieten wir einen "Front to Top Port" Adapter an, der die Anschlussmöglichkeiten um 90° dreht und damit den Anschluss der Hydraulikschläuche zur Oberseite der Pumpe dreht. Anwendungsbesipiel in Kombination mit unserer Hydraulikpumpe: Pumpe nicht im Lieferunfang enthalten.

59,00 €* 69,90 €* (15.59% gespart)
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Tipp
Hy-Pro Hydraulik Dauerläufer 3.0 l/min Pumpe 12V
Hyd-Typ: 12V Dauerläuferpumpe 3,0l/min
Die vielseitigen Dauertläufer-Aggregate verwenden einen leistungsstarken, lüftergekühlten Motor, mit Betriebsspannungen von wahlweise 12V oder 24V angeboten. Bitte oben im Dropdown die Spannung auswählen Für den Einsatz in Hochleistungsanwendungen auf größeren Yachten oder kommerziellen Fahrzeugen kommen diese Einheiten standardmäßig mit druckkompensierten Durchflussreglern, Überdruckventilen und Zylinderverriegelungsventilen.  Die Hy-Pro Dauerläuferpumpen wurden speziell für Autopilotanwendungen im kommerziellen und dem Markt für größere Sportboote entwickelt und können mit Einzel- oder Doppelstempelsystemen verwendet werden. Die Einheiten sind so konzipiert, dass sie sowohl mit balancierten als auch mit unbalancierten Zylindern und Systemen mit Druckbehältern kompatibel sind. ACHTUNG: Diese Pumpen sind nicht für den Einbau in Räumen mit Benzintanks oder Bezinmotoren geeignet.    Technische Daten Spannung 12V / 24V Umgebungstemperaturen -15°C bis +55°C Motornominalspannung 12V Motorleistung 405W Max. durchschn. Stromaufnahme 24A Wasserschutzklasse IP44  Zulässige Einbauorte Trockene Orte unter Deck  EMC Schutzklasse BS EN 60945:2002 Überdruckventil 58 bar Ausrichtung Solenoid A fördert auf A AnschlussSolenoid B fördert auf B Anschluss Relais 12V mit 12W  Relais Anschluss DIN 43650 (6-8mm Kabel)  Relais Klasse 80A Hydrauliköl ISO VG10 bis VG40 Mineralisches Hydrauliköl gem. ISO 6743-4 HV Reservoir Kapazität 4,0 Liter  Reservoir Druck max. 3,5 bar Gewicht  12kg Verkabelung der Dauerläufer Hydraulikpumpe Abmessungen

3.215,00 €* 3.385,98 €* (5.05% gespart)
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Tipp
Hy-Pro Hydraulik Dauerläufer Pumpe 24V (versch. Kapazitäten)
Hyd-Typ: 24V Dauerläuferpumpe 3.5l/min
Die vielseitigen Dauertläufer-Aggregate verwenden einen leistungsstarken, lüftergekühlten Motor, mit Leistungen von wahlweise bis zu 3,5 oder 4,5 l / min antreibt. Bitte oben im Dropdown die gewünschte Förderleistung (3,5l/min oder 4,5l/min) auswählen Für den Einsatz in Hochleistungsanwendungen auf größeren Yachten oder kommerziellen Fahrzeugen kommen diese Einheiten standardmäßig mit druckkompensierten Durchflussreglern, Überdruckventilen und Zylinderverriegelungsventilen.  Die Hy-Pro Dauerläuferpumpen wurden speziell für Autopilotanwendungen im kommerziellen und dem Markt für größere Sportboote entwickelt und können mit Einzel- oder Doppelstempelsystemen verwendet werden. Die Einheiten sind so konzipiert, dass sie sowohl mit balancierten als auch mit unbalancierten Zylindern und Systemen mit Druckbehältern kompatibel sind. ACHTUNG: Diese Pumpen sind nicht für den Einbau in Räumen mit Benzintanks oder Bezinmotoren geeignet.  Förderleistung und Stromaufnahme Vergleich 3,5l/min und 4,5l/min @ 24V   Technische Daten Spannung 24V Umgebungstemperaturen -15°C bis +55°C Motornominalspannung 24V Motorleistung 440W Max. durchschn. Stromaufnahme 12,5A Wasserschutzklasse IP44  Zulässige Einbauorte Trockene Orte unter Deck  EMC Schutzklasse BS EN 60945:2002 Überdruckventil 58 bar Ausrichtung Solenoid A fördert auf A AnschlussSolenoid B fördert auf B Anschluss Relais 24V mit 12W  Relais Anschluss DIN 43650 (6-8mm Kabel)  Relais Klasse 80A Hydrauliköl ISO VG10 bis VG40 Mineralisches Hydrauliköl gem. ISO 6743-4 HV Reservoir Kapazität 4,0 Liter  Reservoir Druck max. 3,5 bar Gewicht  12kg Verkabelung der Dauerläufer Hydraulikpumpe Abmessungen

2.760,59 €* 3.067,33 €* (10% gespart)
Tipp
Raymarine Autopilot ACU Actuator Control Unit
Raymarine Evolution ACU Spezifikationen. Bitte oben den gewünschten Typ wählen Modell ACU-100 ACU-200 ACU-300 ACU-400 Teilenummer E70098 E70099 E70100 E70139 Ausgang Antrieb Maximal kontinuierlich 7 A bei Betriebsspannung Maximal kontinuierlich 15 A bei Betriebsspannung Maximal kontinuierlich 5 A bei Betriebsspannung Maximal kontinuierlich 30 A bei Betriebsspannung Ausgang Kupplung Kein Kupplungsanschluss Bis 2,0 A kontinuierlich, 12 Volt oder 24 Volt einstellbar Kein Kupplungsanschluss Bis 4 A kontinuierlich bei 12 V in 12 V Systemen, Bis 4 A kontinuierlich bei 24 V in 24 V Systemen, Bis 4 A kontinuierlich bei 12 V in 24 V Systemen Anschlüsse Ruderlagegeber Spannung Autopilot-Antrieb Masse Ruderlagegeber Sleep Anschluss Spannung Autopilot-Antrieb Kupplung Masse Ruderlagegeber Sleep Anschluss Spannung Magnetventile Masse Ruderlagegeber Sleep Anschluss Spannung Autopilot-Antrieb Kupplung Masse Digital Input / Output (DIO) Spannung (nominell) 12 V 12 V oder 24 V Spannungsbereich 10,8 V bis 15,6 V DC 10,8 V bis 31,2 V DC Leistungsaufnahme (Standby) - Haupt-versorgung 300 mA (12V) 300 mA (12/24 V) Leistungs-aufnahme (Standby) - SeaTalkng Versorgung Keine Spannungsversorgung von SeaTalkng 20 mA (12V) SeaTalkng LEN (Load Equivalency Number) 1 SeaTalkng Ausgang Keine Spannungsversorgung von SeaTalkng 3 A bei 12 V (abgesichert mit 3 A) Daten-verbindungen SeaTalkng Umgebungs-parameter Betriebstemperatur: -20ºC to +55ºC (-4ºF to +131ºF) Lagertemperatur: -30ºC to +70ºC (-22ºF to +158ºF) Relative Feuchtigkeit: max 93% Wasserschutz Anschlussleiste: IPX2 Antriebselektronik: IPX6 Tropfenschutz Abmessungen (B x H x T) 180 mm x 140 mm x 52 mm 285 mm x 211.5 mm x 64.5 mm Gewicht 0,6 kg 2,2kg Konformität Europa: 2004/108/EC Australia und New Zealand: C-Tick, Compliance Level 2  

Ab 619,95 €*
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Raymarine Autopilot EV-100 Power Komplettset
Autopilot Komplett Set für kleine Motorboote mit hydraulischer Steuerung.  Empfohlene Größe des Hydraulikzylinders: 50-120 ccm Lieferumfang Raymarine EV-100 Power Komplettpaket Verpackungskarton 0.5L/12V Hydraulikpumpe P70Rs Color Bedienteil mit Drehknopf  Evolution EV1 Sensord ACU-100 Controlleinheit Antrieb R70160: Evolution SeaTalk ng Kabelsatz Falls Ihr Hydraulikzylinder größer als 130ccm ist empfehlen wir die Verwendung des größeren Systems T70157 mit ACU200 und einer Typ1 Hydraulikpumpe

1.795,00 €* 2.136,05 €* (15.97% gespart)
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Tipp
Raymarine EV-150 CorePack Power (EV-1, ACU-150, p70Rs)
Diese Core-Pack bietet Ihnen die komplette Elektronik für ein neues Autopilot System auf Basis der Raymarine Evolution Technologie.  Sofern Sie bereits einen Typ1 Antrieb im Boot verbaut haben, oder einen Evolution Autopilot mit einem individuellen Typ-1 Antrieb installieren möchten dann bietet Ihnen dieses Paket alle notwendigen Bestandteile. Durch das im Lieferumfang enthaltene Bedienteil: p70Rs auf Motorboote ausgerichtet Lieferumfang Raymarine EV-150 Power Komplettpaket Verpackungskarton P70Rs Autopilot Bedienteil mit Drehknopf Evolution EV1 Sensor ACU-150 Evolution Kabel Kit Mit dem EV-150 Core Pack kann jeder Eigner mit einem Alten Autopilot System, das eine Typ 1 Hydraulikpumpe verwendet auf die leistungsstarke Evolution Technik Upgraden. Die ACU-150 unterstützt Typ 1 Hydraulik Pumpen die Hydraulikzylinder von 80-230ccm bedienen.  Dieses Paket kann ebenfalls sehr gut mit den HyPro Hydraulik Pumpen von LEPPER marine kombiniert werden. Das ACU-150 CorePack harmoniert gut mit der LMPRP1012 Pumpe

1.759,95 €* 2.017,05 €* (12.75% gespart)
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Raymarine EV-200 CorePack Power (EV-1, ACU-200, p70R)
 Diese Core-Pack bietet Ihnen die komplette Elektronik für ein neues Autopilot System auf Basis der Raymarine Evolution Technologie.  Sofern Sie bereits einen Typ1 Antrieb im Boot verbaut haben, oder einen Evolution Autopilot mit einem individuellen Typ-1 Antrieb installieren möchten dann bietet Ihnen dieses Paket alle notwendigen Bestandteile. Durch das im Lieferumfang enthaltene Bedienteil: p70R auf Motorboote ausgerichtet Lieferumfang Raymarine EV-200 Power Komplettpaket BX0214: Verpackungskarton E22167: P70Rs Autopilot Bedienteil mit Drehknopf E70096: EVOLUTION EV1 SENSOR E70099: ACU-200 R70160: Evolution Kabel Kit  

2.389,95 €* 2.731,05 €* (12.49% gespart)
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Tipp
Raymarine EV100 CorePack zum Upgrade bei Typ 0.5 Antrieben
Falls Sie bereits einen älteren SPX-5 Autopiloten von Raymarine oder einen alten ST4000 an Bord haben und im Bereich Autopilot auf den modernen Evolution Standard upgraden möchten, dann ist diese Paket genau richtig. Es enthält alles was man für kleine Cockpit Piloten mit Typ 0.5 Antrieb benötigt, außer den Antrieb selber.  Falls Sie also noch einen älteren Pinnenpiloten mit Q047 Pinnenantriebseinheit besitzen und diese noch ordentlich funktioniert, verwenden Sie diese mit diesem Paket weiter und kommen in den Vorteil der Evolution Autopilot Technik und Anbindung. Ähnlich würde es sich mit der Steuerrad Antriebseinheit (E12093) oder der kleinen Hydraulikpumpe Typ 0,5 verhalten. Das CorePack enthält: Art.-Nr. Beschreibung  E70096 EV-1 Sensor, einzeln E70098 ACU-100 E70328 p70s Autopilot-Bediengerät (SY) R70160 Evolution Autopilot Kabelsatz

1.559,95 €* 1.779,05 €* (12.32% gespart)
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Raymarine EV150 Autopilot Paket mit Hy-Pro Pumpe (1.0 oder 1.5 l/min)
Performance Autopilot Set für klassische Hydrauliksteuerungen mit größeren Zylindernvolumen.  Das Set besteht grundsätzlich aus zwei Komponenten Dem Raymarine Evolution 150 CorePack mit einer ACU-150, dem EV-1 Sensor, einem Raymarine p70Rs Bedienteil sowie dem Evolution SeaTalk ng Kabel- / Netzwerk Set.  sowie einer Hydraulic Projects Rev. Hydraulikpumpe mit neuem Square Head Pumpenkopf.  Wahlweise mit: 1.0 Liter / Minute oder 1.5 Liter / Minute Durchsatzleistung.    Informationen zum Raymarine AUC150 CorePack sowie zur Hy-Pro Pumpe jeweils hier unter den Links.  Auswahlhilfe Verwenden Sie die jeweiligen Pumpengrößen bei folgenden Zylindergrößen: 1.0l/min bei Zylindergrößen 150-175 ccm 1.5l/min bei Zylindergrößen 200-250ccm Abhängigkeiten Warum man welche Pumpenleistung bei welcher Zylindergröße benötigt haben wir in diesem Artikel beschrieben. LEPPER marine "Hydraulikpumpen Rechner". Ruderlagengeber Ein Ruderlagengeber ist nicht im Set enthalten. Grundsätzlich empfehlen wir diesen Geber allerdings bei jedem Autopiloten von jedem Hersteller. Anstelle einer sukzessiven und reaktiven Änderung des Steuerkurses wird hier unmittelbar die Veränderung der Ruder- oder Antriebseinstellung in das AP System übergeben. Für dieses System verwenden Sie bitte den optionalen Raymarine M81105 Ruderlagengeber, der direkt an der ACUI150 aufgelegt wird.  Bei kippbaren großen Außenborder Konstellationen ist die Installation solcher klassischer Ruderlagengeber am offenen Heck stets problematisch, aber man kann die eigentliche Bewegung auch durch ein montiertes Schaltkabel (z.B. Ultraflex MachZero) in das Bootsinnere leiten und dort gezielt einen Ruderlagengeber belegen. In der Planung und Installation zeitaufwändig aber in der täglichen Autopilot Nutzung immer ein Zugewinn.   

2.199,00 €* 2.595,60 €* (15.28% gespart)
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Raymarine Evolution Autopilot Kabelsatz
Raymarine Kabelsatz für Evolution-Autopiloten Seatalk NG

219,56 €* 243,95 €* (10% gespart)
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Raymarine Evolution EV-1 Sensor, einzeln
Der EV-Sensor Das Herzstück jedes Evolution-Systems ist der intelligente EV-Sensor, ein 9-Achsen-Heading-Sensor, der die Schiffsbewegungen in alle Richtungen überwacht. Der innovative EV-Sensor kombiniert einen Solid-State-Sensor und den Prozessor des Evolution™ Autopiloten in einem Gehäuse. Montieren Sie den EV-Sensor auf einer Haltung oder horizontal flachbündig - entweder über oder unter Deck. Ebenso ist der EV-Sensorkern wasserdicht und vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. Vorteile der EV-Sensoren Präzise, permanente Überwachung der Position, Stampf- und Rollbewegung und Kursabweichungen, so dass der Autopilot sofort die Veränderung der Seebedingungen und Schiffsdynamik erkennt und entsprechend reagiert. Flexible Installationsmöglichkeiten - Montage über oder unter Deck. Einfache SeaTalkng -Anbindung zu den Autopiloten-Bedieneinheiten und der ACU. Die Solid-State-Sensor Technologie sorgt für dynamische Genauigkeit bis auf 2° unter jeder Bedingung. Automatischer Ausgleich des an Bord befindlichen Magnetfeldes und ein zuverlässiger Steuerkurs in nördlichen und südlichen Extremen. Schnelle und zuverlässige Steuerkurs-Daten für MARPA und Radar-Overlay in Verbindung mit den Multifunktionsdisplays von Raymarine. EV-1 System mit einem Antrieb von Raymarine Der EV-1 ist für den Anschluss an mechanische und hydraulische Autopiloten-Systeme geeignet. Der SeaTalkng-Anschluss ermöglicht die einfache Anbindung zur Evolution ACU (Antriebs-Kontrolleinheit) und die Erweiterung des SeaTalkng- und NMEA 2000® Netzwerks.

959,95 €* 1.100,75 €* (12.79% gespart)
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Raymarine Evolution EV-2 Sensor, einzeln
Der EV-Sensor Das Herzstück jedes Evolution-Systems ist der intelligente EV-Sensor, ein 9-Achsen-Heading-Sensor, der die Schiffsbewegungen in alle Richtungen überwacht. Der innovative EV-Sensor kombiniert einen Solid-State-Sensor und den Prozessor des Evolution™ Autopiloten in einem Gehäuse. Montieren Sie den EV-Sensor auf einer Haltung oder horizontal flachbündig - entweder über oder unter Deck. Ebenso ist der EV-Sensorkern wasserdicht und vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. Vorteile der EV-Sensoren Präzise, permanente Überwachung der Position, Stampf- und Rollbewegung und Kursabweichungen, so dass der Autopilot sofort die Veränderung der Seebedingungen und Schiffsdynamik erkennt und entsprechend reagiert. Flexible Installationsmöglichkeiten - Montage über oder unter Deck. Einfache SeaTalkng -Anbindung zu den Autopiloten-Bedieneinheiten und der ACU. Die Solid-State-Sensor Technologie sorgt für dynamische Genauigkeit bis auf 2° unter jeder Bedingung. Automatischer Ausgleich des an Bord befindlichen Magnetfeldes und ein zuverlässiger Steuerkurs in nördlichen und südlichen Extremen. Schnelle und zuverlässige Steuerkurs-Daten für MARPA und Radar-Overlay in Verbindung mit den Multifunktionsdisplays von Raymarine. EV-2 System im Rahmen der Fly-By-Wire Technik Der EV-2 ist für die Nutzung in integrierten Fly By Wire siehe Yachten mit aktuellsten Generation von Drive-by-Wire Steuersysteme Yachten für einen direkten Anschluss an Volvo IPS / Aquamatic Systeme Der EV-2 (E70097) ist speziell für Boote mit der aktuellen Generation von Drive-By-Wire Steuer-Systemen konzipiert Der EV-2 verbindet sich direkt mit dem Raymarine SeaTalkng Bus Der EV-2 verfügt zusätzlich über einen CAN Bus Port zur direkten Verbindung mit Drive-By-Wire Steuer-Systemen (wie ZF Pod Drives, Volvo† IPS* und Volvo Aquamatic, Teleflex Optimus 360 Systems und Yanmar VC10 und JC10 (Joystick) Control Systeme) Der einzelne CAN Bus Anschluss des EV-2 macht eine ACU überflüssig und vereinfacht damit die Installation  

2.339,95 €* 2.677,50 €* (12.61% gespart)